Wir sind dankbar für jede Spende!

Da Elternbeiträge und städtische bzw. staatliche Unterstützung die Kosten für Verbrauchsmaterialien, notwendige Instandhaltungen und zusätzliche Anschaffungen nicht decken, ist der Verein auch auf Spenden angewiesen. Der „Naturkindergarten Haidhausen e.V.“ ist ein eingetragener Verein mit anerkannter Gemeinnützigkeit, sodass Spenden an den Kindergarten steuerlich absetzbar sind.

Sachspenden

Bei der Ausstattung unseres Kindergartens können Sie uns gezielt unterstützen. Bitte sprechen Sie uns am Besten direkt an: info@naturkindergarten-haidhausen.de

Geldspenden

Wir freuen uns über jeden Beitrag, den wir für Anschaffungen oder laufende Kosten verwenden können.

Unsere Bankverbindung:

Naturkindergarten Haidhausen

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

Oder Sie nutzen ganz einfach PayPal:

Oder per Paypal-Me QR-Code:

Helfen mit Einkäufen:

Bildungsspender

Wenn Sie mit Ihren nächsten Einkaufen bei Portalen wie z.B.

dem Naturkindergarten Haidhausen helfen möchten, können Sie den Bildungsspender unter https://www.bildungsspender.de/naturkindergarten-haidhausen besuchen und den entsprechenden Anbieter aussuchen. Wir bekommen je nach Anbieter einen kleinen Prozentsatz als Geldspende für den Verein. Hier gibt es eine Erklärung per Video:

Naturkindergarten Haidhausen e.V.

81502 München