Immer noch Spätsommer im Naturkindergarten Haidhausen

Nachdem der Sommer ja durchaus durchwachsen war, konnten wir in den letzten Wochen fantastisches Wetter genießen. Mit unserem bewährten Gespann Stefan und Laurenz, ergänzt um unsere FÖJlerin Noemi sind wir erfolgreich ins neue Kindergartenjahr gestartet. Inzwischen sind alle "neuen" Kinder erfolgreich eingewöhnt - und wir konnten wieder nach Blashub fahren zum Apfelsaftpressen, was großartig war, vielen Dank, Luci! Die Planungen und Vorbereitungen für den neuen Isarbauwagen laufen, in den nächsten Wochen werden wir uns an die Arbeit machen - hoffen wir auf Altweibersommer bis in den November!

Kontakt:

Naturkindergarten Haidhausen e.V.         info@naturkindergarten-haidhausen.de

c/o Marlene Thurner

Wörthstr. 30

81667 München

 

Loading