Anmeldung im Naturkindergarten Haidhausen

Leider sind für das Kindergartenjahr 2024/25 bereits alle Plätze belegt.

Wenn Sie Ihr Kind auf die Warteliste für das Kindergartenjahr 2025/26 (oder später) setzen lassen wollen, lesen Sie bitte die Informationen unter dem Punkt Anmeldung.

Anmeldung

Der Eintritt neuer Kinder erfolgt immer zu Beginn des Kindergartenjahres im September.

Bevor Sie Ihr Kind bei uns anmelden, informieren Sie sich bitte auf unserer Homepage über unseren Naturkindergarten.

Bitte beachten Sie:

- Die Kinder werden bei jedem Wetter (außer bei Sturmwarnung) draußen betreut.

- Wir sind eine Elterninitiative, in der alle Eltern organisatorische oder handwerkliche Aufgaben sowie Putzdienste

übernehmen.

Wenn Sie Ihr Kind auf die Warteliste setzen lassen wollen, melden Sie es bitte über den Kitafinder der Stadt München an. Dies ist jedoch maximal 12 Monate im Voraus möglich.

Der Zeitpunkt der Anmeldung ist für die Reihung auf der Warteliste NICHT entscheidend.

Wir kontaktieren Sie verlässlich, wenn wir ein Kind im entsprechenden Alter suchen. Bitte sehen Sie von Nachfragen und Mehrfachanmeldungen ab. Vielen Dank!

Für Fragen erreichen Sie uns unter info@naturkindergarten-haidhausen.de

FÖJ im Naturkindergarten

Die FÖJler sind ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Jedes Jahr (etwa ab Januar/Februar) suchen wir zum Beginn des neuen Kindergartenjahres engagierte junge Menschen, die sich dieser Herausforderung stellen wollen. Mehr dazu hier.

Naturkindergarten Haidhausen e.V.

81502 München